Business Architecture & Market Science

MISSION

Die Bereitschaft und Fähigkeit sich verändernden Umständen anzupassen ist immanent um Fortschritt zu kreieren und Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Der durch Digitalisierung und neue Technologien getriebene Wandel in Märkten, Produkten und Kundenbedürfnissen stellt Unternehmen oftmals vor Herausforderungen, welche sie auf Grund von limitierten Ressourcen und verankerten Denkschemen nur bedingt bewältigen können. Daher haben wir es uns zur Mission gemacht, für neue Marktteilnehmer sowie etablierte Unternehmen als “Think-Tank” und “Development-Lab” zu fungieren und als aktives Entwicklungsteam ganzheitlich und gemeinschaftlich zu agieren.

Identity

Unsere Leitfarbe Gelb steht für das Licht und die Energie welches von ihm kommt um Existenz und Wachstum zu ermöglichen. Das Wort Holi steht für das hinduistische Kulturfest, welches den Beginn einer fruchtbaren Erntezeit zelebriert und die Zusammenkunft zwischen Menschen unterschiedlicher Herkünfte und Interessen vereint.

People

Kluge und neugierige Köpfe sowie ein diverses und erfahrungsreiches Netzwerke bilden das Fundament unserer Leistungen.

In Anlehnung an kunstschaffenden Gruppierungen wie der Bauhaus Bewegung, sehen wir uns als Kollektive aus kreativen und leidenschaftlichen Machern unterschiedlicher Disziplinen, jedoch mit einem gemeinsamen Ziel: Mit der Vertrautheit über historische Ereignisse, der Beobachtungsgabe von heutigen Umständen sowie der Antizipation von kommenden Entwicklungen, begegnen wir Herausforderungen von wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und kultureller Bedeutung.

CLIENTS & PARTNERS

Deutschlandweit beraten wir Wirtschaftsunternehmen, Einzelunternehmer und Nichtregierungsorganisation sowie Vereine und Verbände mit ökonomischen und gesellschaftlichen Interessen.

Auf Grund unserer persönlichen Erfahrungen als Gründer sind wir ausführlich mit den organisatorischen Aufgaben und den operativen Herausforderungen eines Start-Ups vertraut.

Gleichermaßen können wir uns auf unsere Erfahrungen in internationalen Konzernen berufen und verstehen es Resistenzen bezüglich Veränderung zu entkräften und die Mechanismen für innovatives Handeln in etablierten Strukturen zu fördern. 

Industries & Segments

Unser primärer Industriefokus liegt bei Unternehmen welche mit der Produktion, Vermarktung und dem Verkauf an Endkonsumenten (B2C) handeln.

Besonderen Schwerpunkte setzten wir dabei auf die Umsetzung von digitalen Prozessen und Dienstleistungen, technologischen Innovationen sowie einer Ausrichtung auf ökologische Nachhaltigkeit.

Weitreichende Erfahrungen haben wir in Schlüsselindustrien wie der Textilbranche, Elektronikgüter, Nahrung und Getränke, Gesundheit sowie Gastgewerbe und Sport- und Medienunterhaltung.

Unser Team hat zudem eine große Leidenschaft und Expertise in Lifestyle Segmenten mit hoher Markenstrahlkraft wie sie bei Premium Produkten und im Luxussegment vorrangig von Bedeutung sind.

HELLO